Freitag, 19. Oktober 2012

Je suis de retour.

Bonjour :) Ich bin wieder aus Hamburg und Paris zurück &es sind unendlich viele Bilder enstanden, die selbstverständlich in den nächsten Wochen meinen Blog füllen werden. Diese Bilder sind am 1. Tag in Paris an der Brücke Pond des Arts entstanden, an der Verliebte ein Schloss anbringen und sich ewige Liebe schwören. Ich finde das ganze total romantisch und ihr?









Kommentare:

  1. Ich find das eine total schöne Idee!!
    Liebste Grüße
    Sarah
    http://pretentiouskitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Paris is so wunderschön =) Finde die Idee mit dem Schloss total schön <3

    Liebe Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt ist wirklich wunderschön und als ich dort war, hat mich diese Brücke wirklich sehr fasziniert. Wie viele Menschen dort ihre Liebe verewigt haben, finde ich wunderbar.
    Ich finde, deine Fotos sind wirklich sehr gut gelungen !
    & du bist ein sehr hübsches Mädchen :3

    Jessi.
    http://thetonemakesthemusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Liebesschlösser mag ich sehr gerne, das ist eine wunderschöne Idee. <3

    AntwortenLöschen