Montag, 8. Oktober 2012

Herzileinpost ♥

Ich bin wieder zurück vom Oktoberfest in  München.
ige Grüße an euch alle (:
Hier findet ihr sehr herzlastige Bilder
aber ich liebe Lebkuchenherzen einfach so sehr *_*
ich werde aber auch noch in den nächsten Posts einige Bilder vom Oktoberfest posten.
Auf dem letzten Bild seht ihr meinen tollen Herzblattanstecker,
für stolze 9,50 € der leider kaputt gegangen  ist :/
aber naja, Schwund gibt es immer etwas
&habe auch ein tolles Oktoberfestherz mit nach Hause genommen.





Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
 Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich würde auch verdammt gerne mal auf Oktoberfest, aber das ist so verdammt weit weg... bestimmt irgendwie 3 Stunden fahrt oder so
    xo
    tequilasunsetxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich möchte auch unbedingt mal aufs Oktoberfest! Hier in Bremen haben wir aber auch sowas ähnliches :) Bloß ohne Dirndl.

    http://americandreamyvonne.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post & süßer Blog! <'3

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder :-) Ich war dieses Jahr gar kein einiges Mal auf der Wiesn, obwohl ich in München wohne, hehe. Schade!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder ! :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen