Sonntag, 23. September 2012

Traum von Amsterdam ♥




Hier noch einige Bilder, die in Amsterdam entstanden sind.
In 2 Wochen habe ich für 2 Wochen Urlaub
&dann geht es zum Oktoberfest, nach Paris & wieder nach Hamburg :)
Boah ich freue mich so :)
&für das Oktoberfest muss nur noch ein Dirndl ganz schnell gefunden werden ..
Nur wo ?!
&noch eine Frage:
War schon mal jemand von euch auf dem Oktoberfest in München oder im Disneyland in Paris?
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen :)
&nun noch ein paar Eindrücke aus Amsterdam:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Möchte auch mal nach Amsterdam :)

    => Disneyland Paris kann ich dir auf jeden Fall empfehlen...ist aber eher was für Mädchen die gerne mal Prinzessin sein wollen :) Eher weniger mit Fahrgeschäften (zu lange Anstehzeiten)

    => Wiesn ist ein MUSS :)))) Aber gleich in der Früh da sein, sonst gibts keinen Platz im Zelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, war nur leider noch nirgends bis auf Hamburg (ich liebe diese Stadt!) und mal kurz in Amsterdam.
    Vom Oktoberfest hab ich aber gehört, dass es gar nicht mal soo toll sein soll, weil da einfach viel zu viel los ist, man ewig für die Toiletten und für Getränke/Essen anstehen muss, etc. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist voll cool, war diesen Sommer auch da! Und dein Outfit ist sehr süß :-) <3
    Auf der Wiesn bin ich eigentlich jedes Jahr, bin ja Münchnerin :-)
    Aber erst dieses Jahr hab ich mir ein Dirndl gefunden, das ist wirklich nicht so leicht... Ich hab meins beim Steindl gekauft, kannst du googeln :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Amsterdam ist soo saucool, da muss ich auch mal wieder hin! :)

    Im Disneyland in Paris war ich mal, da müsste ich so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein und ich fand es beeindrucken und irgendwie faszinierend, aber glaube dass ich damals noch nicht alles so richtig wahrgenommen habe. Aber kannst dich drauf freuen.

    Vielleicht findest du ja eine Münchenerin (bei Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt), die dir ein Dirndl gebraucht verkauft und du es dann bei ihr abholst? :)

    LG, Julia Nellija

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja spannend!
    Ich war mal im Disneyland.
    War ein wenig enttäuscht. Hatte irgendwie Disneyland Amerika vor augen udn in Paris ist es halt viieeel kleiner udn alles ein wenig unbunter...
    Aber hab auch leider die Parade nicht gesehen und es ist auch ca. 9 Jahre her oder so... Vielleicht war es damals nur nicht so gut und nun ist es spitze!? Bin gespannt, wie deine Reisen so waren und wie es dir gefallen hat!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, ich bin wahnsinnig neidisch paris und hamburg!
    paris würde ich zu gerne noch sehen wollen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich toll! Da kommst du ja ziemlich viel rum! Ich bin a uch im Oktober für 4 Tage in Hamburg! Paris ist eine wunderschöne Stadt! Wünsche dir viiiiel Spaß und einen tollen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Habe leider keine der beiden Orte besucht.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! :)
    Günstige Dirndl sind leider schwer zu finden.. Meistens gibts die nicht unter 70€, soweit ich weiß.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß natürlich! :)

    LG :)
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Nach Paris gehts auch bald für mich und Hamburg ist echt eine wunderschöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh du komms ja ordentlich rum in der nächsten Zeit ! :D
    Wünsch dir viel Spaß :)

    Und danke danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch nach Disneyland, das war schon immer mein Traum. :(
    Das ist so toll, so viel zu reisen. :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Würde auch gerne so viel reisen wie du! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen