Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern :)

Es gibt Dinge ,die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen ,den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühl . Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt. Sekunden, in denen ich verzweifelt bin. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. ♥
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
  Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir, wie ich das Bloggen vermisst habe ... naja jetzt bin ich wieder da & ich hoffe ihr habt trotz langer unangekündigter Pause Spaß an meinen Posts .. ich weiß, jetzt kommen die üblichen Ausreden : Arbeit, Wetter, Stress und so weiter aber in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit und habe wirklich gar nicht bis nicht viel fotografiert aber jetzt habe ich bis Donnerstag Urlaub &in 2 Wochen in London &dann in Hamburg .. ich denke da wird viel Schreibstoff bei rumkommen. &jetzt mal eine Frage an euch: Wie habt ihr den Ostersonntag verbracht ? Ich war bei meinen Großeltern & habe den Abend grade schön entspannt mit Freunden im Extrablatt ausklingen lassen. Hiermit schicke ich euch 10000 Herzchen & habe euch tierisch vermisst!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Nati

    P.S. Ich habe an Ostersonntag gearbeitet bzw. die ganzen Ostertage, von daher hatte ich dieses Jahr wirklich nicht viel von Ostern, dafür habe ich heute frei.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Rock! Ich hab deinen Blog über kleiderkreisel gefunden, würd mich freuen, wenn du auf meinem auch mal vorbeischaust, gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Text!! Genauso geht es mir gerade!!
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen