Samstag, 8. Oktober 2011

Mein neues Handy :)

Ich wollte euch nur eben mein neues Handy zeigen: Blackberry Curve 8520. Dankwww.trnd.com durfte ich es mit 2 Mittestern testen & es sogar behalten. Ich kann es echt empfehlen, für jemanden er ein neues Handy sucht :) & die CallYa Prepaid SIM-Karte von Vodafone ist auch echt klasse. Ich liebe es & will es nicht mehr hergeben ;) - IMMER + überall erreichbar dank den sozialen Netzwerken + den Blackberry Chat :) Wollt ihr noch mehr über das Handy erfahren? :)

Kommentare:

  1. ich liebe handy mit qwertz tastatur *_*

    AntwortenLöschen
  2. mich würde interessieren pb whatsapp ohne zusatzkosten von blackberry funktioniert? =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dasselbe nur in schwarz seit ca einem Jahr und bin immer noch so verliebt in es wie am Anfang und zur Frage von shnat : Nein leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich habe das gleiche auch in schwarz. Ich mag die Tastatur mehr als diese billigen Touchphone dinger. Welchen Provider habt ihr? Ich will mir nämlich bei blau.de den Datentarif holen, damit ich damit auch bissl surfen kann. Was nutzt ihr so?

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Handy!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen