Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein bisschen Sommer im Herbst [1]

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, habe ich diesmal zuerst die Bilder gepostet. Hatte heute echt sehr viel Spaß mit S. & habe nochmal richtig die Sonne genoßen &morgen wird es auch wieder schön &dann noch frei - Ein Traum! Das ist erst der erste Teil der heutigen Bilder. Die anderen zeige ich euch morgen oder so :). Wie gefallen euch diese hier &wie habt ihr bis jetzt das Wochenende verbracht?

Kommentare:

  1. schade das du die bilder so sehr bearbietest, sie sehen sehr gekünzelt aus :(

    sonst finde ich sie schön!

    AntwortenLöschen
  2. Bearbeite die Bilder garnicht viel. Nur Kontrast + Helligkeit. 2 klicks :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das erste ist schön *-* aber die anderen sehen irgendwie gemalt aus oderso :D
    __
    ich hab ein gewinnspiel gestartet würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/10/zuckerpur-gewinnspiel.html ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. this pictures are so wonderful !
    You are a natural beauty :)

    AntwortenLöschen