Sonntag, 7. August 2011

Meine Palma Ausbeute

Man hab ich das Bloggen in der Woche vermisst aber aufgrund der langen Arbeit bleibt leider keine Zeit fürs Bloggen :(
Aber jetzt möchte ich euch zeigen, was ich mir alles in Palma gekauft habe.
Alles waren echte Schnäppchen. Es fehlen noch 2 Ketten (Heulen- + Hirschkette) aber die sind grade verschollen. Später oder morgen gibt es schon das letzte Mallorcaoutfit :(
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. das erste kleid ist ja traumhaft schön :) da freu ich mich über n tolles outfitfoto damit :)

    hast du den link den ich dir vor ein paar tagen gepostet habe angeschaut? kannst was mit den tipps zum thema posen anfangen?

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schöne Sachen, die du gekauft hast :)
    Besonders gefällt mir das zweite Kleid und das Tshirt mit der Sonnenbrille etc, zu süß die beiden Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die spitze an den Kragen, wow ♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste kleid ist ja traumhaft <3 da bin ich richtig neidisch drauf!

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen