Donnerstag, 4. August 2011

Mallorca 2. Outfit

Dann wurde mein geliebtes Maxikleid ausgeführt &ich muss euch sagen ich hba mich noch nie so viel aufs Wochenende gefreut. Noch 2 mal bis 7 Uhr arbeiten & dann ist es endlich so weit :) &vielen Danke an meine 100 Leser (auch ohne Gewinnspiel) Freue mich über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge &was euch sonst so auf dem Herzen liegt :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Kommentare:

  1. schau doch mal die posen der beiden damen hier an :)

    sind wirklich gute tipps dabei:

    http://www.bloglovin.com/m/231887/266701474/a/0/aHR0cCUzQSUyRiUyRmZlZWRwcm94eS5nb29nbGUuY29tJTJGJTdFciUyRlR3b0ZvckZhc2hpb24lMkYlN0UzJTJGenRjS0daTUJFUDglMkY=

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt auch gern!
    Schönes Kleid, steht dir super!

    AntwortenLöschen