Sonntag, 21. August 2011

Ich vermisse euch ...

Meine Lieben. Ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Das liegt zum größten Teil daran, dass meine Ausbildung begonnen hat &ich in der Woche meistens erst um 7 Uhr zuhause bin und dann auch schon dementsprechend fertig bin und so keine Zeit und Lust mehr zum Bloggen bleibt. Wenn dann endlich Wochenende ist bin ich oft unterwegs und wenn ich dann mal Zeit hätte Bilder zu machen spielt das Wetter nicht mit. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und bleibt mir weiterhin treu.
Übrigens das Kleid ist von Primark & ich hatte es hier schon mal komplett anders kombiniert,
Was gibt es den bei euch so neues &was habt ihr an diesem wunderschönen Wochenende gemacht?
Ich versuch jetzt wieder öfter zu Bloggen & mich würde sehr interessieren über welche Themen ihr in Zukunft was lesen wollt. Freue mich über all eure Kommentare ihr Süßen :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

&zum Schluß ein Bild meiner neuen Schuhe. Auf den Bildern habe ich die Linken an.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us





Kommentare:

  1. Was machst du noch mal für eine Ausbildung?
    Ich mag deinen Blog, du machst immer tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. schade dass du zur zeit so wenig blogst, ich mag deinen blog echt sehr <3

    AntwortenLöschen