Montag, 1. August 2011

Erster Ausbildungstag.

Hatte zwar nicht viel zu tun (kann ja auch noch garnichts von den Dingen :b)aber alle waren super lieb & mir wurde Pizza ausgegeben und habe eine Schultüte bekommen. Hat noch wer von euch heute auch eine Ausbildung begonnen oder sonstiges? :)


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

5 Kommentare:

  1. Klingt ja nach einem feinen 1. Tag :-)
    Du bist nun auch bei LMO dabei!

    LG Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Zu was machst du eine Ausbildung?

    Liebe Grüße Charlie :D

    AntwortenLöschen
  3. ich fang eine ab september an :) hfftl bekomme ich dann auch sowas tolles <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß... als ich vor einigen Jahren (genau genommen 2005) mit der Schule fertig geworden bin, war meine mom auch so süß und hat mir ebenfalls eine Schultüte übergeben :D hoffe, du hast einen schönen Start in deiner Ausbildung...
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch =) Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Tag! Wo genau machst du denn deine Ausbildung?

    Ich fange im September mein zweites Studium an =)

    AntwortenLöschen