Freitag, 5. August 2011

Ein weiteres Mallorca Outfit :)

Heute gibt es dann wieder ein Outfit von der wunderschönen Insel. Ich liebe Mallorca. War sehr gut da &sehr zu empfehlen. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit auch gut. Das T-shirt habe ich übrigens auf Mallorca (in Palma) gekauft:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Ich studiere zur Zeit intercultural Communication and modern languages- englisch und deutsch. Habe meinen bachelor und alles schon geschrieben,fehlt nur noch eine blöde Klausur :/ aber im sep gehts dann los mit Geschichte :)
    Eine gute Freundin von mir ist dieses Jahr fertig mit ihrer Lehre in der Bank geworden und Sie ist begeistert :)

    AntwortenLöschen