Samstag, 7. Mai 2011

Malwieder Blumiges von mir :)

Tut mir Leid, dass ich die letzte Woche nicht zum Bloggen kam aber wie man merkt hat Schule wieder begonnen. Hab Franze geschrieben und die war leider schwieriger als erwartet. Rechne mit ner 2 &hoffe ich kann doch noch irgenwie ne 1 raushauen. Montag wird Englisch geschrieben und kann mich garnicht aufs Lernen konzentrieren.
Dann kommt nächste Woche noch Politik und Deutsch dazu &ich brauch schonwieder Ferien. Hab mir gestern die Haare Rot7braun gefärbt. Das erkennt man aber nicht so auf den Bildern. Naja hier mein Outfit:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Labels: Kleid - edc by esprit ; Jacke - Zara & Schuhe + Kette - Primark

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Schwalbenring ist auch von Six :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sommerkleidchen!

    Was hast du denn für eine Kamera? Musst du einfach mal googeln ob es dafür Funkauslöser gibt! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen