Sonntag, 1. Mai 2011

Kommunionsoutfit :)

Heute hat meine kleine Schwester Kommunion. Bin heute schon seit 7 Uhr auf und konnte deswegen auch nicht in den Mai reintanzen. Was habt ihr gemacht? Wart ihr wenigstens für mich mit feiern? Naja war heute schon in der Kirche und gleich kommen die Gäste zum Essen &dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Hattet/Habt ihr auch Ferien? Morgen geht es dann wieder in die Schule & muss dann noch ziemlich viel lernen. Ich denke ich werde dann leider nicht mehr so oft zum posten kommen. Naja hier mein Kleidchen. Alles (bis auf die Kette + Haarreifen von H&M) Ich liebe die Schuhe :). Wie gefällt euch mein Outfit ? Freue mich über Kommentare
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Schöönes Outfit. Das Kleidchen und die Strickjacke sind ja mal süß ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war die Kommunion? Hattet ihr einen schönen Tag?

    Dein Outfit ist süß, allerdings hätte ich entweder rosa Schuhe oder Schuhe in der Farbe des Kleides dazu getragen! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus.
    Finde es nur schade das du dein Gesicht dauernd versteckst.

    AntwortenLöschen