Montag, 30. Mai 2011

Jumpsuit Outfit + H&M/C&A Bestellung

Heute wurde mein erkreiselter Jumpsuit ausgeführt &ich hoffe das meine H&M Bestellung in den nächsten Tagen bearbeitet wird. Heute wurde auch eine C%A Bestellung abgesendet. Mehr dazu nach dem Outfit. Wie gefällt euch mein Outfit & was macht ihr bei diesem schönen Wetter? Da es bei uns heute 30 ° wird geht es gleich erstmal mit einer Freundin zum See und heute Abend wollen wir zusammen Mathe lernen. Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&jetzt meine Bestellungen:
Von meiner C&A Bestellung liebe ich am meisten den Pferdegürtel & der war sogar auf 3 Euro reduziert & ich freue mich auch sehr auf den gestreiften Rock.
&von meiner H&M Bestellung freue ich mich besonders auf die Wedges. Habe schon soviele Kombinationsmöglichkeiten für sie im Kopf. Sie müssen nur noch ankommen&ich konnte endlich das schwarze Kleid mit der Schleife im Sale ergattern, sowie die Blumenhose. Sie ist sicher sehr bequem &sieht trotzdem noch gut aus. Bin mal gespannt ob die Sachen in echt auch so schön sind. Ist ja immer so eine Sache!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Genießt es, morgen wirds wieder regnen &kälter sein :(



1 Kommentar:

  1. der pferdegürtel ist toll :) Und das schleifenkleid hab ich in puder :) es ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen