Sonntag, 8. Mai 2011

Garden Collection Kleid ♥

Es gehört endlich mir. Habe es erkreiselt &gebe es nicht mehr her. Ist zwar mit 38 etwas weit aber dafür der Gürtel, der wie das Armband neu von meinen Freitagsbesuch bei Primark sind. Die Ballerinas sind älter aber auch von Primark &die tolle Kamerakette ist von New Yorker. Jetzt wird gelernt, sonst wird das heute garnichts mehr. Was macht ihr bei diesem Gute Laune Wetter &wie findet ihr mein Kleidchen?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Kommentare:

  1. uh, das kleid ist schrecklich, sry :/ Die Muster passen überhaupt nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kamerakette ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  3. ansich find ich das kleid gut, aber die muster vom gürtel, den ballerinaschleifen und die kamerakette dazu sind mir too much. ich hätte das kleid mit einem schlichten gürtel kombiniert, ohne kette und mit schlichten ballerinas :)

    AntwortenLöschen