Samstag, 30. April 2011

Meine Ausbeute aus Essen

Wie bereits erwähnt war ich am Donnerstag mit einer Freundin in Essen &(sorry) ich überhäufe euch heute grade so mit Ausbeuten. Aber wems nicht gefällt der kann ja das X drücken! Habe so schöne Kleider und vorallem Ketten gefunden und bin grade ziemlich enttäuscht weil ich jetzt in 3Wochen doch nicht nach London fahre. Hätte sonst noch mehr Kleider gekauft, wenn ich das gewusst hätte. Ich hoffe es klappt im Herbst mit meinem Freund. Naja hier meine Ausbeute. Wie gefällt sie euch? Jetzt fehlt nur noch meine Primarkausbeute :b
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Kommentare:

  1. Wo hast du die Karussellkette her und wie teuer war sie?
    Die gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist von bijou brigitte und hat ca. 8 euro gekostet :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen