Montag, 28. März 2011

Hilfe! Welches Outfit?

Eigentlich muss ich ja für morgen Informatik lernen aber was tut man nicht alles um sich abzulenken. Da ich am Wochenende Feiern gehe & mich nicht entscheiden kann, was ich anziehe habe ich mal ein paar Outfits zusammengestellt & vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Zudem MUSS ich am Wochenende unbedingt nach Primark, weil ich wieder so viele tolle Dinge entdeckt habe, die ich haben will. Ich denke ich komm dazu aber erst dannach das Wochenende.
Outfit Nr. 1:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Outfit Nr. 2:
Kleid habe ich mir übrigens am Freitag neu gekauft :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Outfit Nr. 3:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Outfit Nr. 4:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&dann habe ich noch diese Taschen zur Auswahl:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
&die Schuhe werden auf jeden Fall getragen, weil sie einfach am Bequemsten sind:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Kommentare:

  1. Nummer 1 aber mit einem schlichten schwarzen Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das letzte, aber Hauptsache du fühlst sich wohl und schön. dann wirst du das auch ausstrahlen. deshalb wähle selbst. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey, habe selber in 3 Tagen nicht soviel von London sehen können, das letzte Kleid ist vom Camden Market in Camden Town direkt an der U Bahnstation und ich habe das zusammen mit dem oberen Kleid für 22 pfund gekauft , ich glaube einzelpreis waren 15€.

    sonst musst du natürlich auf die Oxford Street, da gibt es alles!!!

    AntwortenLöschen
  4. nummer eins, aber mit einem schwarzen eher schlichten kleid, sonst wirkt das ganze etwas überladen finde ich :P

    http://vcrecorder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, aber No. 2 :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen