Sonntag, 6. Februar 2011

Punkt, Komma, Strich..

Fertig ist das Mondgesicht :)
Ich wollte sehr Punkte & H&M-Lastiges Outfit zeigen, bevor ich jetzt zu meiner allerliebsten J. geh. Hört euch bitte noch die Lieder vom letzten Post an (!)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wie findet ihr es? :*

Kommentare:

  1. haha so bin ich an Silvester auch
    rumgelaufen!! Nur mit nem blauen Rock!
    und mit ankleboots.

    xoxo http://no-hide-and-seek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde,dass du irgendwie zu viele Trends miteinander getragen hast.da wirkt leider nichts mehr so richtig:)

    AntwortenLöschen
  3. hach,schönes oberteil :)
    ich finde, es gibt viel zu wenig Rabea's auf der Welt : )
    Danke dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleife im Haar finde ich toll, ansonsten sind es mir ein wenig zu viel Punkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit süß nur ich würde es nicht tragen, für mich hat es zu viele Punkte. (: und echt süßer Blog.

    http://dollhouse11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen