Freitag, 11. Februar 2011

27 – A photo of your faviourite item of clothing.


Ich kann mich nicht entscheiden :) Ich liebe einfach Kleider in allen Variationen, habe bei Kleiderkreisel auch fleisig getauscht. Ein Kleid kam heute schon an ;)&das Andere ist aufen Weg zu mir. Zeige euch meine Ausbeute heute Abend, falls Kleiderkreisel da wieder geht.
Ich mag das Kleid aus meinen letzten Post sehr, aber weil nochmal posten langweilig ist zeige ich euch ein anderes Lieblingskleid (es ist von edc) &ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird &ich das gute Stück wieder tragen kann.
Zudem muss ich euch noch sagen, dass ihr entweder heute Abend & wenn nicht erst wieder Montag von mir hören bzw. lesen werdet, weil ich bis Montag bei meinem Freund bin & ich werde auch zu Primark gehen &hoffentlich eine schöne Ausbeute mitbringen :) (obwohl ich eigentlich für London sparen muss) Apropos London, ich muss jetzt los-> ich werde mich mit meiner liebsten J. treffen & in den Film Kokowääh mit Til Schweiger gehen &jetzt aber mein tolles Stück:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen