Mittwoch, 26. Januar 2011

10 – Your dream wedding + 3 Jahre mein Buu :*

Sry habe den Post 09 – The contents of your fridge, MTV Cribs style.
 jetzt eiskalt gelöscht, weil ich ihn doof fand. Egal weiter zu 10 :D
Der Posttitel bzw. das Postthema von "30 Days" passt heute hervorragend, da ich & mein Honey heute genau 3 Jahre zusammen sind. Genau jetzt treff ich mich grad mit ihm (habe den Post schon gestern geschrieben, da ich heute warscheinlich nicht dazu gekommen wär. Muss Blogger echt für die Planungsfunktion loben :D
Naja jetzt zu meiner Traumhochzeit:
Ganz wichtig ist ja der Antrag. Da habe ich jetzt keine besondere Vorstellung, nur der Mann sollte perfekt sein & den Antrag nicht einfach nebenbei machen. Ganz süß finde ich ja die Idee, den Antrag in Glückskeksen zu verstecken :)!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ganz ganz wichtig finde ich auch die Tradition Eewas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues zu tragen. Also ein blaues Strumpfband unter dem Kleid ist ein MUSS.. ja das Kleid, ich könnte mir ungefähr sowas vorstellen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Aufjedenfall son richtiges Prinzessinnenkleid & etwas richtig Kitschiges & Auffälliges!
Ganz wichtig sind auch der Ort und Mit wem man feiert. Ich würde lieber im kleineren Kreis mit höchstens 50-100 Leuten feiern, weil ich das einfach persöhnlicher und schöner finde. Am Meer zu heiraten wäre auch richtig schön :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
& ich finds auch richtig schön, wenn die Brautjungfern alle das gleiche Kleid anhaben.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die Tischdeko, sowie die Hochzeitstorte sollten richtig schön kitschig sein:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich find Heiraten so toll & die Bilder sind von we x3 it
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wer hat den Beitrag ganz gelesen? ;D &Wollt ihr auch heiraten oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn ganz gelesen 8)
    Oh ich würd auch gerne heiraten :>
    Ich hab noch keine richtige Vorstellung wie es ablaufen sollte.Abe rich find eine Hochzeit im Schnee, ganz gut. Ist was anderes als immer Sonne,Strand und Meer usw :>

    AntwortenLöschen
  2. Niemals.Und wenn nur ohne Standesamt:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der reine Wahnsinn ich konnte einfach nicht daran vorbei laufen... :)

    AntwortenLöschen