Montag, 22. November 2010

[Review ]"Beddy Bear" Wärmflasche

Ich habe hierschon über die Aktion von Yomoyfür Blogger berichtet und so habe ich diese tolle Wärmflasche erhalten. Ich musste nur den Versand bezahlen, der mit 3,90 € ziemlich preiswert ist. Zudem muss ich sagen, dass der Versand ziemlich schnell ist. Einen Tag nach der Bestelung, kam schon die Versandbestätigung.
Auswahl: Man kann zwischen 4 verschiedenen Kuschelwärmflaschen entscheiden &ich habe mich für den Marienkäfer entschieden.
(Bild von Yomoy)
Also die Auswahl ist ganz okay, wobei ich finde, dass es auf der Herstellerseite auch noch ein paar Schätze gibt, wie z.b. einen supersüßen pinken Bären.
Benutzung: Da die meisten von euch eh eine Mikrowelle haben ist die Benutzung sehr einfach. Einfach 2 Minuten rein damit. Aber ich gehöre zu den wenigen Leuten die keine Mikrowelle besitzen &so war ich entäuscht, als die Wärmflasche ankam & in der Beschreibung, nichts über die Backofenbenutzung drin steht. Das sollte man eindeutig ändern. Aber nachdem ich eine kurze E-mai an Yomoy geschickt habe, habe ich efahren, dass man es auf der untersten Schiene, auf einen Teller für 10 min bei 100 Crad erwärmen soll.
Gesagt, getan. Nachdem ich heute vom Arzt kam & wegen einer Ohrenreizung mein Ohr heute ständig wärmen soll, konnte ich es testen. Ich habe es im Backofen erwärmt & es hält wirklich sehr lange warm & hat dabei noch einen sehr angenehmen Lavendelduft. Ich bin begeistert.
Man kann ihn zudem auch ins Gefrierfach legen und als Kühlbeutel verwenden.
Ich bin wirklich überzeugt von meiner Wärmflasche &denke, dass sie noch lange ein treuer Begleiter sein wird, der hilft & zudem noch supersüß aussieht. An dieser Stelle noch mal Vielen Dank an Yomoy fürs Testen lassen. Yomoy wurde natürlich auch auf der Sidebar verlinkt.
An meine Leser: Schaut mal vorbei, es gibt noch viele andere tolle Weihnachtsgeschenke + Produkte.

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich. :>

    Ja? Den habe ich noch nicht probiert, weil ich Schoko+Frucht nicht so gerne mag, die Schokoherzen beim Vanilliepudding hab ich auch extra gegessen. ;D

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen