Freitag, 15. Oktober 2010

Das sind Dinge, die ich mir evtl bestellen werde:
Wie findet ihr die Neuheiten von H&M?


Visit hm.com



Visit hm.com



Visit hm.com


&Diese Sachen habe ich mir schon bestellt & ich liebe sie &darf sie "MEINS nennen:
Eig wollte ich hier grade noch meine anderen Sachen aus meinen letzten H&M Bestellungen &Einkäufen posten aber find mein Kamerakabel nicht aber hier erstmal die Sachen, die es noch im os gibt:


Visit hm.com



Visit hm.com



Visit hm.com



Visit hm.com


Zudem möchte ich mich noch entschuldigen, weil ich trotz Ferien kaum zum Posten komme. Das liegt daran, dass ich viele Vorstellungsgespräche &Auswahlverfahren habe. Für eins muss ich eine kurze Präsentation über mich machen + Plakat und so weiter. Eigentlich (EIGENTLICH :b)muss icha uch noch Mathe lernen, weil die Klausur nach den Ferien ansteht :(. Naja sonst verbringe ich viel Zeit mit meinen Freund &genieße die Ferien. Was macht ihr in den Ferien & seit ihr auch so im Bewerbungsstress?Nächste Woche werde ich nach Düsseldorf fahren &euch viele Bilder &nen Outfitpost mitbringen :) &Was macht ihr am Wochenende so schönes?Ich werde morgen Schwimmen gehn mit ein paar Freunden &Sonntag ins Kino in The Social Network. Hat jemand von euch ihn schonaml gesehen &kann ihn empfehlen?
Freuche mich über Antworten &danke an meine neuen Leser :')

1 Kommentar:

  1. ohh das erste outfit ist wirklich wunderbar :)
    und schöner blog!

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen