Dienstag, 24. August 2010

Amsterdamvorfreude + Outfit of the Day :)

Am Donnerstag gehts mit meinen Freund für einen Tag nach Amsterdam.
Will unbedingt nach River Island. Schaut euch mal die Sachen an, voll topshoplike . Ich hoffe ich finde was schönes.
Außerdem werde ich ins Madame Taaussad gehn & hoffe das ich viele tollen Läden finde.
Ich freue micha uch schon wieder, anch über einem Jahr wieder Kibbeling zu essen. Das ist ein niederländisches Fischgericht & sehr lecker. Ach Amsterdam wird toll, einfach nur die Zeit mit meinen Liebsten genießen *_*, bevor am Montag wieder die Schule anfängt :(
Naja ihr hört dann am Samstag warscheinlich wieder von mir, weils ab morgen auf zu meinen Freund geht :)
Vorher noch the Outfit of the Day:




Ringe / Haarband / Spiegelkette / Strumpfhose & Top : H&M - Kleid/Oberteil & Bolero: C&A - Schuhe: (aus) Paris - Gürtel : Vintage Armband: iwann mal aus einer Haarfärbepackung :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen